Schulschirennen der VS Kleinlobming

Seit den Weihnachtsferien verbrachten wir unsere Turnstunden auf der Schipiste in Kleinlobming. Krönender Abschluss unserer Schisaison war das Schulschirennen am 16.02.2018. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen konnten die Kinder ohne Ausfälle und Stürze ihr Können unter Beweis stellen. Der große Dank gilt den vielen Eltern, die uns während der ganzen Schisaison und auch beim Abschlussrennen so toll unterstützt haben, sowie auch der Gemeinde, die es uns ermöglicht, jede Woche auf der Schipiste zu stehen.

 

Bilder vom Rennen findet ihr in der Galerie.

 

Unsere SiegerInnen:

 

Mädchen Grundstufe 1

1. Klara Saiger

 

Buben Grundstufe 1

1. Sebastian Rössl

 

Mädchen Grundstufe 2:

1. Magdalena Wolf

 

Buben Grundstufe 2:

1. Armin Brandl (Tagesbestzeit)