Schuljahr 2021/22

In diesem Schuljahr wurden eine neue Obfrau und eine neue Kassiererin-Stv. gewählt. Der neue Vorstand lautet:

Obfrau: Maria Straßer

Stellvertreterin: Lea Schwegler

Kassiererin: Elke Eberhard

Stellvertreterin: Nicole Hatz
Schriftführerin: Irmi Rössl

Stellvertreterin: Doris Moitzi

 

Schuljahr 2020/21

Da die Obfrau der vier vergangenen Jahre ihr Amt zurückgelegt hat, bedankte sich das Lehrerkollegium für die sehr gute Zusammenarbeit. Ein neuer Vorstand wurde gefunden und bei der Wahl der Eltern bestätigt.  

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Petra Kaltenegger für ihren Einsatz und ihre Unterstützung in den letzten vier Jahren.

Obfrau: Christina Fuchs

Stellvertreterin: Lea Schwegler

Kassiererin: Elke Eberhard

Kassier-Stellvertreterin: Barbara Baumgartner

Schriftführerin: Irmi Rössl

Schriftführer-Stellvertreterin: Doris Moitzi

Kinderfasching im Hubmann Stadl

Viele Kinder sind der Einladung des Elternvereins gefolgt und haben am Kinderumzug mit anschließender Party teilgenommen. Der Elternverein bedankt sich an dieser Stelle bei Familie Hubmann, die jedes Jahr ihren Stadl zur Verfügung stellt und beim Musikverein für die musikalische Begleitung des Umzugs. 

Auch in diesem Jahr gab es neben verschiedenen Süßigkeiten bei den einzelnen Spielen für jedes Kind Krapfen und Getränke. DANKE für euer Kommen!

Elternverein der Volksschule Kleinlobming

Vereinsvorstand

Obfrau: Petra Kaltenegger

Stellvertreterin: Sabrina Rössl

Kassierin: Elke Eberhard

Kassier-Stellvertreterin: Ingrid Saiger

Schriftführerin: Irmgard Rössl

Schriftführer-Stellvertreterin: Doris Moitzi


Schuljahr 2019/20

Adventbasar

18.-22.11.2019 Basteln bei Fr. Maria Wolf

25.11.2019 Verkauf im Medienraum der Volksschule

 

Nikolaussackerl

 

Kinderfasching

 

Betreuung beim Schulschirennen

am 14.02.2020

 

Betreuung beim Schulsportfest

in der letzten Schulwoche

 


Kinderfasching

Adventbasar