Leichtathletik - Monat des Sports

Den ganzen Juni 2023 fördert das BMBWF Schulklassen und Schulen, die zusätzliche bewegungs- und sportbezogene Aktivitäten mit externen Sportanbietern oder Zusatzangebote durchführen.

Wie schon im vorigen Schuljahr waren wir auch heuer wieder im Stadion Knittelfeld, um mit den Trainer:innen des ATUS Knittelfeld (Leichtathletik) zu trainieren. Die Kinder durften sich bei Vortex (Wurf), Weitsprung und Hürden ausprobieren und am Ende bei einem Gemeinschaftsspiel voll verausgaben. Auf den Bildern ist der Spaß und der Einsatz jedes einzelnen Kindes zu sehen. Wir bedanken uns sehr herzlich beim Trainer:innenteam Linda, Daniela, Stefan und Wolfgang für den tollen Vormittag. Alle Kinder, die sportbegeistert sind oder es werden wollen, sind bei den Trainings herzlich willkommen. Wir bleiben sportlich :)