· 

Weihnachtsfeier der Bläserklasse

Auch heuer durften wir mit Dir. Bakk. Mag. Klaus Mühlthaler und Sarah Reumüller BA BA das Jahr der Bläserklasse mit einer gemütlichen und stimmungsvollen Weihnachtsfeier beenden. Die Kooperation der Musikschule Knittelfeld mit unserer Volksschule funktioniert seit mehreren Jahren sehr gut. Beinahe alle Kinder der 3. und 4. Stufe nehmen an der Orchesterklasse teil. Dies ist natürlich auch dem Engagement und der hervorragenden Arbeit der beiden zu verdanken. Klaus und Sarah sorgen jeden Donnerstag für gute Stimmung und honorieren jeden Fortschritt unserer Kinder an den Instrumenten. 

Heute durften zusätzlich alle, die ein Instrument erlernen, ein Musikstück präsentieren und sich über kräftigen Applaus freuen. 

VIELEN DANK an dieser Stelle noch einmal an den Direktor der Musikschule Knittelfeld und sein Team! Wir wünschen euch erholsame Ferien und besinnliche Feiertage!