· 

Bezirksrundfahrt

Am 11.6. machten sich die Kinder der VS Kleinlobming auf den Weg zur Bezirksrundfahrt. Die Kinder fuhren mit einem Bus nach Judenburg und sahen sich einen Film im Sternenturm an. Danach hatten die Kinder eine Stadtführung. Bei der Stadtführung sahen sie sich das Sautörl und den Strettweger Kultwagen an. Danach fuhren sie nach Seckau und schauten sich das Kloster an. Und dann fuhren sie nach Kobenz und aßen dort Pizza. Dort bekamen sie dann auch noch Eis. Die letzte Station war das Landtechnikmuseum, die Kinder durften auf alle Maschinen drauf sitzen. Am Ende waren schon ganz müde. 

(Bericht: Schüler:innen der 3. und 4. Stufe)